Mittwoch, 11. März 2009

Reifenwechsel-Motorradstunt bei „Wetten dass“

Wer „Wetten dass“ mit Thomas Gottschalk (1981 ausgestrahlte Fernsehshow im deutschsprachigen Raum) nicht kennt, hat wirklich einen atemberaubenden Motorradstunt verpasst. Jeder Motorradfahrer wie du und ich ist bekannt, dass Fahren auf einem Rad, z.B. Hinterreifen, große Risiken mit sich bringt und wenn es hart auf hart kommt im Krankenhaus endet, vor allem wenn man keine bzw. nicht die richtige nötige Schutzkleidung besitzt.
Wetten dass, bot in der letzten Show genau das richtige für seine zuschauenden Motorrad-Fans. Das Team Schauer/Effner , fuhren zu zweit auf einem Motorrad und das nur auf dem hinterem Rad. Dabei wurde während der Fahrt das vordere Rad gewechselt durch ein anderes, bei einer Geschwindigkeit von rund 60 km/h. Wahnsinn einfach, was da hätte passieren können. Aber seht euch am besten selbst das Video an.



Gefunden bei motosport.ch im Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen