Freitag, 27. Februar 2009

Das Abenteuer von Kapstadt mit Motorrad

Als Motorrad Fan, schlägt das Herz bei solch einem Video natürlich hoch und man freut sich auf die nächste schöne Tour im Ausland, samt Motorrad, Helm, Anzug und anderen kleinem Zubehör. Im ca. 30 Minütigen Video wird die Tour Von Kapstadt zu den Victoria Wasserwällen auf einer BMW R 1200 GS, hab das bei Markus im Blog gefunden.



Via: Motorrad-News.com

Dienstag, 24. Februar 2009

Motorrad Helm bei Aldi Süd für 39,99

Das weltweit operierende deutsche Handelsunternehmen ALDI Süd, welches eigentlich jedem Geläuf sein sollte, verkauft am 26. Februar 2009 einen günstigen Motorrad Helm. Der Helm ist in den Farben schwarz, silber, grau angesprüht und bestimmt aus einem ABS-Hartschale. Mehrere Lüftungsöffnungen, sorgen für guten Sauerstoffaustausch. Das weiße durchsichtige Visier besteht aus kratzfesten Material und bietet eine gute Sicht. Kostenpunkt für den Helm, günstige 39,99 Euro mit geprüftem Sicherheitsstandart Norm ECE R22-05. Der Helm steht in den Größen S bis L zur Verfügung.

AlDI Süd gibt zu dem Helm folgende Daten mit:
  • kratzfestes, klares und austauschbares Visier
  • regulierbare Mehrwege-Belüftung für optimale Luftzufuhr
  • stoßabsorbierende ABS-Hartschale
  • Windschutz in der Kinnzone
  • großes Sichtfeld
  • Atemabweiser
  • Sicherheits-Helmverschluss

Inkl. 1 Ersatz-Visier, 1 Satz Wangenpolster zur individuellen
Komfort-Anpassung und 1 Schutzhülle.

Dienstag, 10. Februar 2009

Motorrad gegen Bierschrank?

Nun, immer wieder findet man einfach schöne Videos im Netz, egal ob über den Motorsport oder einfach nur Fun-Videos. Man findet einfach immer mal was. Der ein oder andere wird vielleicht das Video schon kennnen, ich persönlich kannte es nicht.



Und Würdet Ihr nun eher solch einen Bierschrank bevorzugen, oder dann doch lieber eine MV Agusta F4, welche ja auch sehr selten ist ^^.